• Gut gewachsen

positiv Multimedia – Unsere Story

Die Eifel hat viel zu erzählen. Von Bergen und Hügeln, die vor 500 Millionen Jahren ihr Dasein begannen, die Feuer spuckten, Maare ausbildeten und eine wunderbare Landschaft entstehen ließen, in der sich eine prächtige Flora und Fauna entwickeln konnte.

Zugegeben, unsere Geschichte ist nicht ganz so lang und nicht ganz so feurig. Einerlei, wir sind stolz, ein Teil von ihr zu sein.
Und feurig können wir auch sein. Denn für unsere Kunden legen wir uns echt ins Zeug. Mit tollen Webseiten, nutzerfreundlichen Webshops und modernen Marketingkonzepten. Dafür wird entworfen, programmiert, gefeilt und geschliffen, getextet, abgesprochen und verbessert, was das Zeug hält. Unsere frühere Vier-Leute-Truppe ist mittlerweile auf ein Expertenteam mit 11 Köpfen angewachsen. Und dafür haben wir immerhin nur 13 Jahre anstatt 500 Millionen gebraucht.

Wir lieben den phänomenalen Blick aus unserem Fenster und wir mögen die Nähe zu unseren Kunden. Deshalb sind wir hier genau richtig. Denn in der Eifel sind neben einem Mittelgebirge und zahlreichen Wäldern auch noch tolle Unternehmen gewachsen. Vom Familienbetrieb bis zum Konzern hat unsere Region alles zu bieten. Austausch und Beratung sind uns besonders wichtig und wir setzen alles daran, unsere Kunden mit der Welt zu vernetzen.
Natürlich begeistern wir uns auch für unsere überregionalen Partner. Denn wir sind zwar bodenständig, aber nicht festgewachsen. Wir lassen uns inspirieren und genießen das Leben, das wir hier oben alleine oder zu zweit, mit oder ohne Kinder führen. Jeder von uns ist gut genug für die Stadt, es will nur keiner weg!

Wir sind ein stolzes und kreatives Team von echten Fachleuten. Das bedeutet für uns nicht Wichtigmachen, sondern so erklären, dass man es auch versteht. Unsere Expertise ist gewachsen, unsere Neugier versiegt nicht.

Wir säen, ernten und genießen. Genauso, wie man das in der Eifel schon seit Jahrtausenden macht.