Suchmaschinen-Marketing, SEM & SEA
Keywords und Cookies sind die neuen Werbestars
Stellen Sie sich vor, gute Fernsehwerbung für gute Produkte wäre deutlich günstiger als schlechte Werbung für schlechte Produkte. Gar nicht so unattraktiv!
Das Suchmaschinenmarketing kommt dieser Vorstellung schon recht nahe.
Mit einem gut durchdachten SEM – Search Engine Marketing – können Sie Ihren Internetauftritt gut auffindbar und damit sichtbar machen. Denn SEM umfasst alle Werbemaßnahmen zur Gewinnung von Website-Besuchern über Suchmaschinen bzw. das Werbenetzwerk von Suchmaschinen.
Guter Content beeinflusst die Effektivität und Effizienz von Anzeigen
Suchmaschinen wie beispielsweise Google oder Bing, belohnen relevanten Inhalt, durchdachtes Keywording und Targeting sowie eine gute Anzeigengestaltung mit guten Listenplätzen/Positionierungen bei vergleichsweise niedrigeren Investitionen. Das beschleunigt den Return on Invest (ROI).
Google Partner seit 2012
Unsere Online-Marketing-Manager werden regelmäßig in den verschiedenen Werbekanälen von Google Ads, ehemals Google AdWords (Search, Display, Shopping, YouTube, mobile) geschult und zertifiziert. Seit 2012 sind wir durchgängig als Google Partner zertifiziert und garantieren Ihnen höchste Sorgfalt und Qualität in der Ausführung unserer Arbeiten.